E(gelsbacher)-Mails 06/2012

Ausgabe vom 06.02.2012

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ich danke allen Wählerinnen und Wählern, die mich mit Ihrer Stimme unterstützt haben.

Mein besonderer Dank geht an mein super Wahlkampfteam, ohne deren Ideen und unermüdlichem Einsatz dieser engagierte Wahlkampf nicht möglich gewesen wäre.

Im Laufe der letzten Wochen ist der Kreis der Unterstützer immer größer geworden. Ich habe wunderbare Menschen näher kennen gelernt, Erfahrungen, die ich und auch meine Familie nicht missen möchten.

Das Wahlergebnis liegt zwar leider unter unseren Erwartungen, ist aber dennoch respektabel für eine traditionell SPD-geprägte Kommune.

Wir haben versucht, die Egelsbacher mit einem informativen und inhaltlichen Wahlkampf zu überzeugen.

Leider ist es uns nicht gelungen, damit die Mehrheit der Egelsbacher Wähler zu erreichen.Offenbar zählte die Parteizugehörigkeit mehr als kommunale Erfahrung in einem breiten Themenspektrum, das weit über grüne Anliegen hinaus geht.

Bereits kurz nach Bekanntwerden des Wahlergebnisses haben mich zahlreiche Mails und Anrufe erreicht, die mich bestärken, auch künftig meine Positionen zur Weiterentwicklung von Egelsbach zu vertreten.

 

Ihr/Euer

Harald Eßer

 

Verwandte Artikel