E(gelsbacher)-Mails 01/2024

Liebe Egelsbacherinnen und liebe Egelsbacher,

2018 haben Sie unserem grünen Bürgermeister Tobias Wilbrand mehrheitlich die Verantwortung für unseren Heimatort in die Hände gelegt.

Dieses Vertrauen hat er in den letzten sechs Jahren mit viel harter Arbeit, Fleiß und Leidenschaft zurückgezahlt.

Dadurch ist es ihm gelungen, wichtige Sanierungsprojekte, wie das Freibad, auf den Weg zu bekommen, die Finanzen der ehemalig verschuldeten Kommune zu konsolidieren und die Verwaltung umzustrukturieren.

Die meisten von Ihnen haben bereits letzten Herbst die Bilanz zu seinen Wahlversprechen von 2018 im Briefkasten gehabt. Hier zeigt er sehr deutlich, dass er nahezu 80 % seiner Wahlversprechen von 2018 umgesetzt hat. Hier konnte er beweisen, dass er trotz der Krisen und widrigen Umstände seine Vorhaben in unserer Gemeinde erfolgreich umsetzt.

Dennoch gibt es gibt einiges zu tun. Deshalb unterstützen wir natürlich unseren Bürgermeister bei seiner Wiederwahl am 18.02.2024.

Wer sich über Tobias Wilbrands Kandidatur weitergehend informieren will, kann dies auf seiner Homepage www.tobias-wilbrand.info tun.

Hier geht es zu den wichtigsten Informationen aber auch direkt:
Zentrales Wahlkampfvideo
gesagt – getan: Bilanz der ersten Amtszeit