E(gelsbacher)-Mails 08/2012

Ausgabe vom 07.02.2012
mit Beendigung des Bürgermeisterwahlkampfs ist nun wieder der politische Alltag in Egelsbach eingezogen. Im positiven Sinne werden nun wieder vorrangig inhaltliche Themen angegangen. Es wird aber auch zunehmend erkennbar, dass wir als GRÜNE Fraktion mit unseren Postionen dem einen oder anderen ein Dorn im Auge sind.
Besonders in dieser Sitzungsrunde fiel […]

E(gelsbacher)-Mails 07/2012

Ausgabe vom 07.02.2012
die erste Sitzungsrunde des Jahres ist in vollem Gang und nach dem Bürgermeisterwahlkampf gilt nun unsere ganze Aufmerksamkeit der Arbeit in der Gemeindevertretung. Dementsprechend wollen wir nun von den Ausschüssen und den aktuellen Anträgen etwas detaillierter berichten:
Sanierung des Gehwegs gegenüber der neuen Sporthalle
Bereits seit längerem steht die Sanierung des Gehweges […]

E(gelsbacher)-Mails 06/2012

Ausgabe vom 06.02.2012
ich danke allen Wählerinnen und Wählern, die mich mit Ihrer Stimme unterstützt haben.
Mein besonderer Dank geht an mein super Wahlkampfteam, ohne deren Ideen und unermüdlichem Einsatz dieser engagierte Wahlkampf nicht möglich gewesen wäre.
Im Laufe der letzten Wochen ist der Kreis der Unterstützer immer größer geworden. Ich habe wunderbare Menschen näher […]

E(gelsbacher)-Mails 05/2012

Ausgabe vom 03.02.2012
nun ist es endlich soweit. Am Sonntag entscheiden die Egelsbacher Bürgerinnen und Bürger endgültig, in wessen Hände sie unsere Gemeinde für die nächsten sechs Jahre legen wollen. Dementsprechend ist dies die letzte Mail, die von unsere Kampf ums Rathaus berichtet:
Diskussionsrunde in der Gud Stubb
am Donnerstag hatte Harald Eßer zu einer […]