Kreismitgliederversammlung Da-Di der Grünen in Erzhausen

Mrz
14
20:00

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

der nächste „normale“ AK-Termin ist zwar erst für den 10. April vorgesehen, aber bereits am nächsten Mittwoch, den 14.03. um 20 Uhr kommt recht prominenter Besuch nach Erzhausen:

Frank Kaufmann, MdL für B90/Grüne, ist flughafenpolitischer Sprecher der grünen Landtagsfraktion und außerdem Mitglied des Aufsichtsrats der Fraport AG.

Anlass seines Besuches ist die Kreismitgliederversammlung (KMV) der Grünen hier in Erzhausen, bei der das Thema Fluglärm/AMTIX einen Schwerpunkt bildet (man beachte TOP 2!):
http://www.gruene-dadi.de/termine/einladung-zur-kreismitgliederversammlung/

Bei den Grünen ist es üblich, dass Sitzungen grundsätzlich offen für alle interessierten BürgerInnen sind, ganz besonders natürlich in einem solchen Fall.
So werden auch Bürgermeister Rainer Seibold und die Vorsitzende der Gemeindevertretung Tanja Launer anwesend sein.
Und deshalb möchte ich auch den AK AMTIX gerne zu dieser KMV einladen, hierbei ganz ausdrücklich auch die Wixhäuser Vertreter:

Am 14.03.2018, 20 Uhr im Erzhäuser Bürgerhaus, Saal K1/K2 (das ist der kleine Saal direkt neben dem Restaurant).

Über regen Besuch würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Klaus Süllow

P.S.: Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen der Grünen des Landkreises DA-DI. Das bedeutet, es werden voraussichtlich *keine* Vertreter der Darmstädter Grünen zugegen sein.

Verwandte Artikel