Bringt „AMTIX-kurz“ mehr Fluglärm für Egelsbach?

Schon im letzten Jahr hatten wir ausführlich über das Thema der geplanten neuen Flugrouten informiert (s. Egelsbacher-Mail 03/2017 http://gruene-egelsbach.de/?p=3271).

Nachdem wir aus dem Rathaus keine Entwarnung hören und die letzte Erwiderung des Bürgermeisters wieder nur abwiegeln war (https://www.op-online.de/region/egelsbach/noch-keine-angst-flugrouten-aenderung-egelsbach-8289418.html), wollen wir es nun aus erster Hand hören.

Hierfür haben wir

Frank Kaufmann,
Bündnis 90/Die Grünen Hessen
Mitglied des hessischen Landtags und
Sprecher für Haushalt, den Frankfurter Flughafen,
Landesentwicklung und Regionalplanung

eingeladen. Er wird uns

kommenden Donnerstag, den 25.01.2018 um 19:00 Uhr
im Kolleg des Eigenheims

über die aktuellen Entwicklungen informieren und steht für Fragen zur Verfügung.

Moderiert wird der Abend von Tobias Wilbrand, unserem GRÜNEN Bürgermeisterkandidaten für Egelsbach.

Verwandte Artikel