E(gelsbacher)-Mails 11/2017

Ausgabe vom 21.11.2017

Bürgermeisterwahl in Egelsbach 2018

Tobias Wilbrand jetzt offiziell GRÜNER Kandidat

Jetzt ist es also amtlich. Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes von Bündnis 90/DIE GRÜNEN hat die Kandidatur von Tobias Wilbrand für die Bürgermeisterwahl im nächsten Februar einstimmig bestätigt. Zuvor hat der Kandidat sein Wahlprogramm vorgestellt und mit seinen Parteikolleginnen und Kollegen abgestimmt.

„Schwerpunkt für die nächsten 6 Jahre ist die Auflösung des Reformstaus in unserer Gemeinde. Dies kann durch eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Politik und Verwaltung gelingen“, fasst Tobias Wilbrand die Kernthemen zusammen. Insgesamt umfasst das Wahlprogramm 10 Punkte die von der Modernisierung der Verkehrswege, über die Belebung des Ortskerns und ein verbessertes Angebot für Jugendliche und Senioren bis zur Verhinderung der Bebauung des Parkdecks reichen. Wer sich über die einzelnen Punkte und den Kandidaten genauer informieren möchte, kann dies ab sofort auf der neuen Internetseite www.tobias-wilbrand.de tun.

Dort finden Interessierte auch Termine und Veranstaltungen, bei denen man den Kandidaten kennenlernen kann. „Ich habe bereits in den ersten Wochen meiner Kampagne viele neue Menschen kennenlernen dürfen und freue mich auf weitere interessante Begegnungen. Denn Egelsbach lebt von dem großen Einsatz dieser vielen engagierten Bürgerinnen und Bürger“, beschreibt der grüne Kandidat seine bisherigen Erfahrungen.