E(gelsbacher)-Mails 05/2012

Ausgabe vom 03.02.2012

nun ist es endlich soweit. Am Sonntag entscheiden die Egelsbacher Bürgerinnen und Bürger endgültig, in wessen Hände sie unsere Gemeinde für die nächsten sechs Jahre legen wollen. Dementsprechend ist dies die letzte Mail, die von unsere Kampf ums Rathaus berichtet:

Diskussionsrunde in der Gud Stubb

am Donnerstag hatte Harald Eßer zu einer Diskussionsrunde in die Gud Stubb beim DRK-Pflegeheim geladen und die Resonanz war erfreulich. Mit rund 40 Gästen waren sämtliche Sitzplätze belegt. Unter anderem waren ein paar CDU-Mitglieder dabei, um unserem Kandidaten noch einmal gründlich auf den Zahn zu fühlen.

So kam es schon bald zu einer anregenden Diskussion zu den Themen Flugplatz, Freibad, Eigenheim, Finanzen, Haushaltsstrukturen, den Zuständen im Rathaus, Senioren und Jugend. Die durchaus kritischen Nachfragen sorgten für eine inhaltlich niveauvolle und persönlich umgängliche Atmosphäre, in der Harald Eßer nach unserer Einschätzung eine gute Figur gemacht hat.

Jetzt hoffen wir, dass sich dies auch in den entsprechenden Stimmen bei der Wahl niederschlägt.

Coole Wahlkampfaktion am Bahnhof

heute Morgen verteilte Harald Eßer zusammen mit Uwe Hesse und Herbert Kühnel 100 frische Croissants an überraschte und erfreute Nutzerinnen und Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs. Bei Temperaturen unter
-10 °C, wie wir finden, eine echt coole Aktion.

Wahlkampfstand am Marktplatz

Morgen ab 9.00 Uhr steht Harald Eßer noch ein letztes Mal mit seinem Wahlstand am Marktplatz. Für alle Unentschlossenen die letzte Möglichkeit, noch einmal Fragen zu stellen und Positionen zu klären.

Ein besonderer Dank gilt unseren Unterstützern in der Presse

Sonntag gilt es

Am Sonntag geht es um alles. Wir wollen einen Bürgermeister, der mit Führungskompetenz und Managementerfahrung Egelsbach durch diese finanziell schwierigen Zeiten führt.

Wir wollen Fortschritt statt Stillstand.

Deshalb am Sonntag Harald Eßer wählen!

Das Newsletter-Team