Diskutieren Sie mit Harald Eßer

Harald Eßer stellt sich noch einmal den Egelsbacher Bürgerinnen und Bürgern

Nachdem unser Bürgermeisterkandidat bereits in einem großen Teil der Gemeinde von Tür zu Tür gezogen ist, um sich persönlich vorzustellen, will Harald Eßer nun die kurze Zeit zwischen den beiden Wahlgängen nutzen, um sich noch einmal allen potentiellen Wählerinnen und Wählern im direkten Gespräch zu stellen.

Dafür haben wir

am 02.02. um 20.00 Uhr

die Seniorentagesstätte Gudd Stubb in der Lutherstraße 14-16

(neben dem DRK-Pflegeheim)

reserviert.

Dort wird Harald Eßer sich und seine Ideen persönlich vorstellen und für weitergehende Fragen zur Verfügung stehen.

Wir laden alle Wählerinnen und Wähler, auch und gerade die, die Harald Eßer bisher noch nicht gewählt haben, herzlich ein, unserem Kandidaten noch einmal auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir sind sicher, dass er jeder Prüfung standhält .

Verwandte Artikel