E(gelsbacher)-Mails 04/2012

Ausgabe vom 28.01.2012
weiterhin fahren wir zweigleisig.
Auf der einen Seite geht der Bürgermeisterwahlkampf mit der Stichwahl in die entscheidende Runde. Auch wenn schon einige Stimmen laut geworden sind, Harald Eßer hätte es nun schwer, sind wir von der Person und den Inhalten seiner Kandidatur voll überzeugt und vertrauen darauf, dass sich Qualität am […]

E(gelsbacher)-Mails 03/2012

Ausgabe vom 23.01.2012
der erste Schritt ist geschafft: Harald Eßer ist in der Stichwahl um das Amt des Egelsbacher Bürgermeisters.
Um 18:46 Uhr stand das vorläufige amtliche Endergebnis fest. In der ersten Runde der Bürgermeisterwahl hatten in Egelsbach bei einer Wahlbeteiligung von 53 % die Bürgerinnen und Bürger ihre Stimmen wie folgt abgegeben:
· Harald […]

E(gelsbacher)-Mails 02/2012

Ausgabe vom 18.01.2012
so langsam wird es spannend: in wenigen Tagen steht die Bürgermeisterwahl an und wir mobilisieren noch einmal alle Kräfte, um unser großes Ziel auch sicher zu erreichen.
Außerdem haben die Vorbereitung für die erste Sitzungsrunde des Jahres begonnen, und wir haben unsere Anträge eingereicht.
Über diese beiden Punkte wollen wir in der […]

E(gelsbacher)-Mails 01/2012

Ausgabe vom 10.01.2012
das neue Jahr hat kaum begonnen und steuert doch schon auf seinen ersten Höhepunkt zu: am 22.01.2012 ist die Bürgermeisterwahl.
Ich rufe deshalb alle Egelsbacherinnen und Egelsacher auf, wählen zu gehen, denn die Entscheidung ist wichtig für uns alle.
In diesem Zusammenhang gibt es auch einige Neuigkeiten, über die es zu berichten […]